Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • WTHDatum07.06.2010 17:28
    Foren-Beitrag von Gitta Rist im Thema WTH

    ..und von dem ausgewogensten und besten Marillion-Album, ich werde nicht Müde es zu wiederholen ;)

  • Lanze für Hogi brechenDatum12.02.2010 10:24
    Foren-Beitrag von Gitta Rist im Thema Lanze für Hogi brechen

    "hollow man"...Kerzen werden auf dem Piano platziert..Andreas räkelt sich auf dem Klavier und haucht den Text runter..je t´aime.

    Nee, Quatsch..man müsste das Set "runterdrosseln" und dann kammer das bringen..hat einer eigentlich mal wieder was vom Udo gehört???

  • Lanze für Hogi brechenDatum11.02.2010 10:44
    Thema von Gitta Rist im Forum Songvorschläge

    "hollow man" wär´ma was.."splintering heart" hab ich auch noch net abgehakt, genauso wenig wie "berlin".

Inhalte des Mitglieds Gitta Rist
Beiträge: 311
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfhans
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2429 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz