#1

19.06.

in Termine 14.06.2010 11:05
von Impulse • 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nur mal darauf hinweisen, dass auf der Homepage vom Musikkeller immer noch nichts über euch steht.
Was eine Woche vorher vielleicht ganz gut wäre, oder?

LG

Bis Samstag

nach oben springen

#2

RE: 19.06.

in Termine 14.06.2010 14:59
von Christian • 558 Beiträge

Doch... unter Termine ganz unten kündigt man uns sehr knapp an. (Mit einem Schreibfehler im Bandnamen...)
Wir sind auch erstaunt!

Aber trotzdem danke fürs Aufpassen.

Gruß,
Christian


nach oben springen

#3

RE: 19.06.

in Termine 14.06.2010 17:28
von Chris • 6 Beiträge

die Karten kosten 12 Euro im Vorverkauf, und 14 Euro an der Abendkasse.
Wer online auf der Homepage des Musikkellers bucht, bekommt eine Vorverkaufsnummer, die man abends an der Kasse nur vorzeigen muss und dann muss man auch nur den VVK-Preis bezahlen!

Liebe Grüße
Vorsitzende des Seasons End Fanclub ;-)

nach oben springen

#4

RE: 19.06.

in Termine 16.06.2010 10:06
von Impulse • 5 Beiträge

Also diese Seite ist fast schon peinlich … 

nach oben springen

#5

RE: 19.06.

in Termine 16.06.2010 10:27
von Radi • 498 Beiträge

Joa... daran sieht man, daß die offensichtlich nicht kommerziell ausgerichtet zu sein scheinen. - Und deshalb dürfen wir da spielen! ;-)
Ist doch gut!


nach oben springen

#6

RE: 19.06.

in Termine 16.06.2010 21:16
von Impulse • 5 Beiträge

Ja Andreas,

da hast du auch wieder Recht . is ja egal wo ihr spielt, es wird eh gut ;) *Schleim*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfhans
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2429 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor