Profil für Tom

Tom



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.02.2010
Zuletzt Online: 11.10.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.02.2010
Tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2010 21:16 | zum Beitrag springen

Hello again Sven!Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin vor ner Weile über Seasons End "gestolpert". War auf der Suche nach einer Band, die auch ein paar Titel von Marillion im Programm hat. Naja, bei Euch sind es sogar gleich einige Titel mehr, umso besser Bin 40 Jahre alt, also in einem Alter, wie wohl die meisten Euerer Fans und ihr selbst vermutlich auch. Bin echt froh, endlich mal wieder die Lieder meiner Jugendzeit live hören zu können, wird sicher ein prima Abend am Samstag.

10.02.2010
Tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2010 21:16 | zum Beitrag springen

Hi Sven,danke für den Willkommens-Gruß.Werd mir nächsten Samstag erst einmal in Weinheim anhören, was da SCHON IST.Höre Euch dort das erste Mal, aber habe mir sagen lassen, es lohnt auch eine weitere Anreise. Freu mich schon sehr auf Euch und Eure Musik!Also bis Samstag,Tom
Tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2010 20:57 | zum Beitrag springen

Dann übt mal fleißig,ein toller Song!!!Was mir auch gefällt (außer den vielen anderen Titeln eurer setlist) ist "Just for the Record" von der "Clutching at straws".Gruß Tom



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfhans
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2429 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor