#1

Forgotten Sons

in Songvorschläge 08.02.2010 15:00
von Thomas • 500 Beiträge

Also ich will auf jeden Fall mal "Forgotten Sons" hören bzw. spielen

Gruß
Thomas

nach oben springen

#2

RE: Forgotten Sons

in Songvorschläge 08.02.2010 15:15
von Sven • 515 Beiträge

Da bn ich dabei. Hatten wir schonmal gemacht, kurz bevor unser alter Sänger ausgestiegen is.

nach oben springen

#3

RE: Forgotten Sons

in Songvorschläge 10.02.2010 19:59
von Christian • 558 Beiträge

ABSOLUT!!!

nach oben springen

#4

RE: Forgotten Sons

in Songvorschläge 10.02.2010 20:28
von Sven • 515 Beiträge

Dann nehmen wir die Nummer doch einfach schonmal in die "To do"-Liste auf.

nach oben springen

#5

RE: Forgotten Sons

in Songvorschläge 10.02.2010 20:57
von Tom • 3 Beiträge

Dann übt mal fleißig,

ein toller Song!!!

Was mir auch gefällt (außer den vielen anderen Titeln eurer setlist) ist "Just for the Record" von der "Clutching at straws".


Gruß Tom

nach oben springen

#6

RE: Forgotten Sons

in Songvorschläge 10.02.2010 21:06
von Sven • 515 Beiträge

Hey Tom,
erstmal herzlich Willkommen im Forum
Ich muss gestehen, das "just for the record" in den 12 Jahren in denen es diese Band gibt, noch nie auf
dem "Speiseplan" stand. Aber was nicht is, kann ja noch werden ;-)
Viele Grüße,
Sven

nach oben springen

#7

RE: Forgotten Sons

in Songvorschläge 10.02.2010 21:16
von Tom • 3 Beiträge

Hi Sven,

danke für den Willkommens-Gruß.

Werd mir nächsten Samstag erst einmal in Weinheim anhören, was da SCHON IST.
Höre Euch dort das erste Mal, aber habe mir sagen lassen, es lohnt auch eine weitere Anreise. Freu mich schon sehr auf Euch und Eure Musik!

Also bis Samstag,
Tom

nach oben springen

#8

RE: Forgotten Sons

in Songvorschläge 10.02.2010 21:43
von Sven • 515 Beiträge

Heyho,
wo kommst du denn her? Stell dich mal vor ;-)
Auf jeden Fall schön, das das Forum nun auch von nicht Bandmitgliedern bevölkert ist.
Dürfen gerne noch viel mehr dazu kommen

nach oben springen

#9

RE: Forgotten Sons

in Songvorschläge 11.02.2010 21:16
von Tom • 3 Beiträge

Hello again Sven!

Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin vor ner Weile über Seasons End "gestolpert". War auf der Suche nach einer Band, die auch ein paar Titel von Marillion im Programm hat. Naja, bei Euch sind es sogar gleich einige Titel mehr, umso besser
Bin 40 Jahre alt, also in einem Alter, wie wohl die meisten Euerer Fans und ihr selbst vermutlich auch. Bin echt froh, endlich mal wieder die Lieder meiner Jugendzeit live hören zu können, wird sicher ein prima Abend am Samstag.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfhans
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2429 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor